Hallo,

Ich bin Ari vom Sayner Schloss, meine Familie nennt mich aber Shadow, Schwarz-weißer, Hübscher, Liebling....

Geboren bin ich am 15.12.2006 in Bendorf bei der Familie Imig. Dort habe ich die ersten 8 Wochen meines Lebens gewohnt. Ich konnte dort mit meinen Brüderchen und Schwesterchen herumtollen und auch schon meine ersten Erfahrungen mit Kindern, Autofahren etc. machen. Heute wohne ich in Gifhorn bei der Familie Ring sie haben einen schönen großen Garten wo ich immer schön Gas geben kann. Besonders spaß macht es mir die Erdbeeren und Tomaten ernte ich schon selber sonst liege ich gerne in der Sonne.

Ich habe auch eine Schwester also ich sag einfach mal zu ihr Schwester sie ist nehmlich eine kleine schwarze Katze. Mit der kann ich aber schön spielen und immer schön meine Familie ärgern =)

Aber auch ich habe meine Pflichten, wie jeder Mensch auch. Ich muss öfter mal zur Schule gehen und auf Ausstellungen vernünftig mit arbeiten, weil ich gerne Pokale mit nach Hause nehme genau wie mein Vater.

Mehr kann man im moment noch nich über mich erzählen...